Willkommen in der Katzenpension
's Mühlenkörble

Ihre Katze soll sich bei uns so richtig wohlfühlen. So können Sie entspannt in Urlaub gehen.

Liebe Katzenfreunde

kurz gesagt: Katzen gehören ganz einfach zu meinem Leben. 

Selber versorge ich mittlerweile neun eigene Samtpfoten, die alle nach und nach aus diversen Tierschutzaktionen (www.feline-wolfsoelden.de) bei mir ihr Zuhause gefunden haben.

Durch meine langjährige Erfahrung mit dieser besonderen „Gattung“ weiß ich, was Katze braucht und gerne hat.

Im Mühlenkörble entsteht ein Urlaubsort mit vielen kuscheligen Höhlenverstecken, hohen Aussichtstürmen, tollen Klettermöglichkeiten und Catwalk auf verschiedenen Ebenen. Streichel-, Schmuse- und Spieleinheiten lassen die Urlaubstage zu einem perfekten Katzenurlaub werden und die netten Bekanntschaften mit anderen sympathischen Gästen sorgen für wohlige, entspannte und abwechslungsreiche Tage.

Der große Unterschied zu anderen Pensionsbetrieben ist der, dass ich mit den Tieren tagsüber zusammen lebe bzw. arbeite. Wer mag, kann mich bei meiner Büroarbeit unterstützen oder liegt einfach neben mir im Körble, während ich meiner beruflichen Tätigkeit nachkomme.

Das bedeutet, meine Gäste haben permanenten Familienanschluss.

Ich freue mich sehr auf meine Pensionsbewohner auf 4 Samtpfoten.